Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulinchen70 am 13.04.2006, 8:58 Uhr

Claudia

Also, das habe ich auch noch nie gehört und wäre auch unverantwortlich. Schließlich entspricht das nicht dem Bildungsauftrag.
Ich arbeite an einer verbundenen Grund- und Hauptschule und-klar- mein Schulleiter ist um jeden "Hauptschüler" froh, damit wir bestehen bleiben. Aber es wäre wohl unverantwortlich, sich als Lehrer davon beeinflussen zu lassen und Empfehlungen danach auszusprechen.
Ich denke eher, die Lehrerin sagte das, um Diskussionen mit den Eltern aus dem Weg zu gehen: Warum hat mein Kind keine Empfehlung für Gymnasium..,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.