Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 18.01.2008, 19:09 Uhr

@Claudia36

Hallo !

Deine Aussage "ihr nehmt ihr doch jede Chance" im Zusammenhang mit einer "Sonderschule" ist für mich ein Schlag ins Gesicht .....

Mein Sohn besucht eine Förderschule für den Bereich Sprache, und wird zusammen mit 13 Kindern permanent von 2 Lehrerinnen betreut.
Ein Wechsel ist erwünscht, und normal wenn die Probleme behoben sind.
Alle weiterführenden Schulen nehmen mit Kusshand diese Kinder, weil sie besonders gut gefördert und zur Selbständigkeit erzogen werden.

Sonderschulen mit den von Dir unterschwellig geäusserten Vorurteilen sind schon lange nicht mehr üblich.

LG Ute
die das jetzt mal loswerden musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.