Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 30.01.2007, 9:32 Uhr

@Claudia36

ich lasse sie früher nach haus kommen, weil ihr kleiner bruder dann noch nicht zu haus ist, da ich ihn ja erst gegen 15Uhr aus dem kiga hole.
ich möchte mit ihr ganz in ruhe üben.

die anderen 3 tage an denen sie länger in der einrichtung ist, macht sie in der tanzgruppe mit und spielt danach mit ihren freunden. diese möglichkeit hätte sie ohne diese einrichtung leider nicht.
nur mit mama und dem 4 jahre jüngeren bruder spielen, oder eben allein, ist meiner meinung nach auch vollkommen DOOF!

mir wurde gesagt, dass es hier bei uns leider erst ab der 3.klasse geht und nicht vorher, wie oft muß ich dir das noch erklären.
mit der direktorin haben ich auch schon über vieles gesprochen, doch soll ich mit der lehrerein sprechen, aber das bringt ja eben nix.
und das es dann schon zu spät sein kann/ist, dass weiß ich doch selbst und habe ich auch schon im forum grschrieben.
ich habe mit meiner tochter übrings schon über längere zeit täglich geübt, aber dann hatte sie sich mir verweigert und schaffte nix mehr. somit habe ich mit ihr eben ausgemacht, dass wir die beiden "D-Tage" zum üben nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.