Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2007, 9:21 Uhr

Bundesligstickerheft 2006/07 - Hilfe!!!

Meine Söhne haben das Stickerheft der Bundesliga für diese Saison und es fehlen ihnen noch genau 2 Sticker - hat noch jemand hier lust zu tauschen wenn auch noch welche fehlen??? Wir brauchen noch die Nummer
444 und 366.

E-Mail ist hinterlegt und bitte als Stichwort Bundesligaheft eingeben, damit ich nicht versehentlich die Mails lösche wegen unbekanntem Absender!!!

Danke für Eure antworten
Gruss Birgit

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.