Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 30.10.2007, 18:30 Uhr

Büchergeld

Hallo,

der Landkeis hat bei uns auch schon auf das Büchergeld verzichtet - gilt aber nur für die Landkreisschulen (Gymnasien und Realschulen)
Für die Grundschule ist ja die jeweilige Gemeinde zuständig - und da steht die Entscheidung noch aus.
Ich glaub aber nicht, das die wirklich auf das Büchergeld bestehen - unsere Schule hat seit beginn des Büchergeldes gesagt, das sie das nicht brauchen, die Ausstattung unserer Schule ist auch ohne dieses Geld sehr gut.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.