Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 13.07.2006, 7:57 Uhr

büchergeld (hartz4)

guten Morgen, ich glaub nicht das sich die Gesetze irgendwann mal zu Gunsten der Familien und "kleinen Leute" ändern. Man geht doch nur noch arbeiten um am SCH.... zu bleiben. Da wird sich nix ändern. Du wirst nur geschröbt wo es nur geht. Mehrwertsteuer, hohe Benzinpreise (auf dem Land biste nun mal aufs Auto angewiesen)usw. Irgendwann musste noch Steuern bezahlen das du atmen darfst. Ändern können wir es nicht. Hauptsache die Politiker bekommen immer mehr Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.