Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 12.09.2006, 13:32 Uhr

Bücher?

Hallo, ich hab auch so eine Leseratte zu Hause. Immer kaufen ist mir zu teuer und der Schrank platzt auch aus allen Nähten. Da hab ich einen super Tip bekommen. Tauschticket.de
Dort kann man Bücher zum Tausch anbieten und bekommt dann Tickets, für die man wieder ein Buch ertauschen kann. Meist tausche ich meine Bücher ein und ertausche dann welche für meine Tochter. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.