Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 19.06.2007, 22:22 Uhr

Büchempfehlungen gesucht: Schwierigkeitsgrad wie M

Hallo,

die Bücher Mio, mein Mio und die Pippi von Astrid Lindgren hat mein Sohn fast zeitgleich mit dem Magischen Baumhaus gelesen.
Die kleine Hexe würde mir noch einfallen, Räuber Hotzenplotz, die Sams-Bücher, das kleine Gespenst, Meffi der kleine feuerrote Teufel, das Vamperl, der kleine Vampier,

Schau doch einfach mal in einen gut sortierten Buchhandel - da gibt es ganz viel.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.