Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.04.2013, 11:40 Uhr

buchtipps für fast 5jährige leseratte gesucht

Magisches Baumhaus
Kommisar Kugelblitz
Beast Quest
Drei ??? Kids
Sams- Reihe
Herr Bello-Reihe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchtipps gesucht, abgeschlossene Geschichten

Mein Sohn hat bald Geburtstag. Er wird 8 und geht in die 2. Klasse. Er liest viel und gerne und hat sich im Augenblick auf ??? Kids und Beast Quest eingeschossen. Nun waren wir heute im Buchladen und wollten ein paar Bücher für seinen Geschenketisch aussuchen. Es gab dort neben ...

von Augustwichteln 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipps

Buchtipps für 8-jährige Jungs

Hat jemand tolle Tipps für einen gerne lesenden Jungen? Die drei ??? haben wir nun fast alle durch und Fantasy (wie Spiderwicks, Harry Potter) etc. mag er leider nicht so gerne. Das magische Baumhaus findet er mittlerweile auch langweilig. Daher wäre ich dankbar für neue ...

von dezemberstern 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipps

Buchtipps gesucht

Hallo, meine Tochter (8) macht in der Schule bei einem Vorlesewettbewerb mit, bei dem man 2-3 Minuten aus einem selbst gewählten, spannenden Buch vorlesen soll. Habt ihr mir irgendwelche Buchtipps? Ich habe mal gegoogelt und bin öfter auf 'Das geheime Olchi Experiment' von ...

von Kelly22 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipps

Buchtipps für 9jährigen Jungen gesucht

Hallo, meine Sohn ist eine große Leseratte und hat schon sehr viele Bücher u.a. alle 7 harry Potter gelesen. Ansonsten liest er TKKG, ???, Magisches Baumhaus, alles von Cornelia Funke, 5 Freunde, die wilden Kerle.... jetzt suche ich aber mal was besonderes als Geschenkidee ...

von niki0909 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipps

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.