Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 13.03.2008, 9:20 Uhr

Buchtipp f. 10/11 jährige?

Hallo,

meine Tochter wird bald 11 J. und ich möchte ihr gern ein dickes Buch zum Geburtstag schenken, sie liest sehr schnell und oberflächlich, ein 100-Seiten-Buch hat sie innerhalb einer Std. durch, das lohnt eher nicht. Nun bin ich auf der Suche, sie liebt die Lola-Bücher und hat gerade Die Spiderwicks durch und ich stehe immer ganz ratlos in der Buchhandlg. Die Klassiker mag sie meist nicht, die hab ich ihr teilweise schon vorgelesen oder sie kennt die Hörbücher/Filme. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Harry Potter z.B. ist -noch- nicht ihr Ding.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchtipps für 9jährigen Jungen gesucht

Hallo, meine Sohn ist eine große Leseratte und hat schon sehr viele Bücher u.a. alle 7 harry Potter gelesen. Ansonsten liest er TKKG, ???, Magisches Baumhaus, alles von Cornelia Funke, 5 Freunde, die wilden Kerle.... jetzt suche ich aber mal was besonderes als Geschenkidee ...

von niki0909 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.