Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 22.05.2007, 12:35 Uhr

Buchtip dazu

Schau Dir dieses Buch mal an:

http://www.amazon.de/Legasthenie-Talentsignal-Lernchance-kreatives-Lesen/dp/3426775069/ref=pd_bbs_sr_2/303-9181161-4320219?ie=UTF8&s=books&qid=1179829935&sr=8-2

ich find's klasse. Bin zwar nicht persönlcih betroffen, hatte aber schon zweimal Klienten (Kinder) in meiner Praxis, die heftigste Legasthenie- und damit natürlich Schulprobleme hatten. Beide hatten auch schon ne lange "Therapeuten-Karriere" bzgl. Legasthenie hinter sich, hat aber alles nix gebracht.

Ich hatte das Buch empfohlen und denen ne Therapeutin ausfindig gemacht die ein Training nach der in diesem Buch vorgestellten MEthode anbietet. Beide Kinder waren begeistert.
Von den Eltern natürlich ncith zu reden :-)

Ist vielleicht auch was für Euch?

liebe grüße & viel erfolg
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.