Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franca am 26.03.2007, 9:59 Uhr

Buchstaben zusammenziehen

Hallo,

meine Tochter kann einfach nicht lesen.D.h. sie kann keine Buchstaben zusammenziehen.Sie lernt das zu lesende auswendig. Ich habe es erst letzte Woche durch Zufall entdeckt, denn bei dem Vorlesen der Fibeltexte hatte sie wenig Probleme.Aber : sobald sie etwas vorlesen muss, was sie in der Klasse noch nicht hatten und deshalb nicht auswenoig weiß, kann sie es nicht mehr.
Wie kann ich mit meiner Tochter das zusammenziehen üben ?
Gibt es dafür vielleicht Spiele ? OderInternetseiten ?

Vielen Dank !
Franca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.