Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisah am 27.03.2007, 9:45 Uhr

Buch für 6-Jährigen

Hallo,

meine Kinder lieben das Buch "Die Wawuschels". Ist total süß geschrieben und gerade richtig für die Kinder in diesem Alter.

Mir wurde als Kind immer "Der kleine Nick" vorgelesen" und ich mach das bei meinen Kindern auch. Die Geschichten sind einfach geschrieben, super süß und in viele kleine Untergeschichten unterteilt, so daß man mal etwas kürzer oder etwas länger lesen kann.

"Der kleine Nick" gibt es in mehreren Bänden und ist wirklich hammermäßig toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.