Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.07.2019, 21:19 Uhr

Brotbox

Wir habne viele verschiedene Boxen, je nach Essenswunsch.

Bei deinen WÜnschen mit Extrafach könnte ich die von Tupper empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob es die noch im Sortiment gibt. Die habe ich mal im Ausverkauf auf einem Flohmarkt erworben.
Die sind in drei Teile, zwei kleine Teile für Obst und ein größeres Abteil für das Brot. Wobei aber nur eine kleine Schnitte reinpasst.
Für Grundschüler aber meines Erachtens tauglich.
Ansonsten habe ich noch eine größer ´Box die war beim Ranzen dabei, ein Scout, da ist ein Einlegefach separat zum Herausnehmen drin, was auch sehr praktisch ist.

Ich habe aber auch schon zwei kleinere Boxen mitgegeben, z.B. auch Tupper oder die aus dem 1-Euro-Shop, eine mit Brot, die andere mit Obst.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.