Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 19.06.2007, 14:07 Uhr

Brieffreundin gesucht f. meine Tochter!!

Hallo,meine Tochter (9 Jahre alt,3. Klasse) sucht eine nette Brieffreundin,mit der sie entweder über Email oder über den klassischen Brief schreiben kann.

Sie liest wahnsinnig gern und viel,fährt Einrad,und macht jede Menge Quatsch :-)

Hat jemand ein passendes ,interessiertes Gegenstcük?

Kiki

 
6 Antworten:

Re: Brieffreundin gesucht f. meine Tochter!!

Antwort von montpelle am 19.06.2007, 14:47 Uhr

Klingt total nett, aber meine Tochter ist im Mai erst ein Jahr alt geworden .... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundin gesucht f. meine Tochter!!

Antwort von Eleanamami am 19.06.2007, 14:50 Uhr

Ich unterrichte eine 3. Klasse und hab tolle Mädchen ;-)))) Soll ich mal rumfragen??????

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier für den Sohn ..?

Antwort von Spellbound am 19.06.2007, 15:23 Uhr

Tolle Idee. Aber wenn einen Brieffreund/ in dann bitte auf Papier und nicht übers Netz.
Er würde sich warscheinlich totrennen um jeden Tag die Post mehrfach zu kontrollieren.
Also unser Sohn wird im Herbst 9 Jahre und kommt in die dritte Klasse.
Hobbies: Ponies ( Rennreiten, Pferderassen, Zucht ) und natürlich Fußball ( heute spielen sie gegen Werder Bremen).Tiere, Natur und Sport !
Er würde sich bestimmt freuen und mit ein bischen Hilfe meinerseits jeden Brief beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,bitte!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kida am 19.06.2007, 16:27 Uhr

Das wäre ganz toll,falls sich mehrere melden,würde ich nach den Ferien in der Klasse meiner Tochter weiter vermitteln.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauchst Du fürs erste noch Infos???

Antwort von Kida am 19.06.2007, 16:35 Uhr

Dann schicke ich Dir die per Mail :-))

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brieffreundin!!!

Antwort von miroma79 am 21.06.2007, 14:15 Uhr

Habe Deinen Beitrag gerade gelesen.
Meine Tochter 8J. sucht auch eine Brieffreundin.
Sie schreibt und liest sehr gerne.
Schick doch eure Adresse per Email wenn Du magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.