Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 19.01.2011, 9:14 Uhr

brav und angepaßt?????

Ich würde an Deiner Stelle meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Deine Tochter bei der Schubserei im Schwimmbad nicht doch irgendwie "aktiv" beteiligt war. Und Du warst auch nicht dabei, als die beiden Mädchen die Lehrerin von ihrer Unschuld überzeugen wollten. Wenn die Lehrerin so sauer war, kann es ja gut möglich sein, dass die Mädchen doch irgendwie frech waren.
Du kennst die Geschichte nur von Deiner Tochter. Sie ist wohl nicht nur brav und angepaßt, sondern kann sich auch sehr gut behaupten. Immerhin hat sie die anderen beiden Mädchen dazu gebracht, ihre Strafarbeit zu unterschreiben und noch dazu eine Entschuldigung von den anderen Beteiligten eingefordert.
Ich würde versuchen, das mit der Schwimmaufsicht irgendwie zu klären, vielleicht auch nur am Telefon, wenn es Dir nicht anders möglich ist. Da wirst Du dann auch mal die andere Seite hören. Deine Tochter ist mittlerweile mit der Situation überfordert und Du musst handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.