Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 26.04.2007, 16:06 Uhr

Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Und zwar bei den Mathe-Hausaufgaben unserer Tochter. Mutter ist zu dumm.

Wir haben Die Welt der Zahl 2. Also 2. Schuljahr. Und zwar auf Seite 93 Nr. 4. Wie würdet ihr das sehen. Bezieht sich Nr. 4 auf Nr. 3 oder ist das separat.

Weil bei Nr. 3 wäre der kleinste Korb b (4x4/2x8/8x2), aber welches wäre ein besonders grosser?

Wenn die Aufgabe separat ist, wäre 1x1 der kleinste Korb, aber einen besonders grossen? Haben hier alle Fragezeichen in den Augen.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären???

Komme mir vor, als hätte ich nie Mathe gehabt!

Danke!
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.