Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly06 am 20.03.2008, 17:54 Uhr

Brauche dringend Rat

Leider bleibt mir aber nichts naderes übrig, denn die Wartezeit ist schon so lang genug und eher schaffen die es nicht uns einen Termin zu geben. Und solange wie mein Sohn nicht zeigt was er kann, haben wir ein problem. Hoffe ja nur das er zu Beginn der 3. Klasse begreift, das er anders ist. Wir arbeiten seit einem Jahr bereits mit Kalender und Sticker. 15 gesammelte Sticker sind eine Belohnung wert. Für gute Leistungen und unauffälliges Verhalten. Jetzt war er krank mit einer Lungenentzündung 4 Wochen und braucht ersteinaml wieder den normalen Einstieg in den Schulalltag. Uns wird ja bereits geholfen, aber wir kommen an ihn einfach nicht ran. Selbst heute wieder, als er was für die Schule machen sollte, begann der Streit und suchte immer Ausflüchte. Ich habe halt Angst, dass wenn sich nichts ändert, das er nur mit schlechten Noten nach hause kommt und noch depressiver wird als er jetzt schon ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.