Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 18.10.2006, 19:12 Uhr

Brauche Tips für eine Geb.Feier 11 jähriger!!

Meine Tochter wird im Dezember 11 und mir fällt nix ein was wir an ihrem Geb. machen könnten.
Kegeln waren wir schon, Schwimmbad máchen alle anderen schon immer genauso wie Kino...
Plätzchen gebacken haben wir letzes Jahr....hilfe mir fällt nix ein.
Hat jemand eine Idee????

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Brauche Tips für eine Geb.Feier 11 jähriger!!

Antwort von SabinePr am 18.10.2006, 21:11 Uhr

Hallo,

wie wärs denn mit einer Pyjama-Party? Den Tipp habe ich letztens gelesen und fand ihn klasse. Allerdings ist meine Tochter erst 7 geworden und da hat das noch etwas Zeit.

Ich sag jetzt mal, gegen 18:00 Uhr o.ä. kommen die Gäste, es gibt was Leckeres zum Essen, dann vielleicht eine Nachtwanderung, dann vielleicht noch einen tollen Film und ich denke mal, dann haben die Mädels genug Fantasie, sich selbst zu unterhalten.

Also ich fand die Idee klasse.

Wir selber haben jetzt eine Pferde-Party gemacht, aber wie gesagt beim 7. Geburtstag. Weiß nicht, ob Ponyreiten usw. bei 11-jährigen auch noch ankommt.

Wünsche Euch jetzt schon einen schönen Geburtstag.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips für eine Geb.Feier 11 jähriger!!

Antwort von Fliege am 19.10.2006, 7:07 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Schlittschuhlaufen? Passt auch in die Jahreszeit rein.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips für eine Geb.Feier 11 jähriger!!

Antwort von chrispi am 21.10.2006, 16:37 Uhr

Sternenparty?
Sterne basteln, malen, Sternkuchen/torte dazu und Zimtsterne, Geschichten vorlesen mit Sternen oder selber schreiben, entsprechend dekorieren bei Kerzenlicht, sich passend anziehen/schminken.

Hm, weiß nicht, ob das vielleicht zu kindlich ist?

Grüße
Chrispi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.