Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje&Tim am 28.01.2007, 20:14 Uhr

Brauche Buchtipps für eine Buchausstellung

Hallo! Unsere Bücherei macht in 4 Wochen eine Buchausstellung (Buchhandlung legt Bücher bei uns aus, Leute kaufen, Bücherei kriegt Prozente..).

Nun sammle ich Ideen, welche Bücher wir da so hinlegen sollen - klar, dass die Dame aus der Buchhandlung empfehlungen gibt, aber ich wüsste gerne mal, was Eure Kids so lesen und wie alt sie sind.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

Danke!

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.