Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 22.01.2011, 11:23 Uhr

brauch mal entscheidungshilfe-welches "phase 10" spiel?

kennt jemand phase 10 master UND phase 10 das brettspiel? ich möchte eines der beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches. wir spielen meistens zu zweit.

vielleicht kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen...

lg und danke

anja

 
3 Antworten:

Re: brauch mal entscheidungshilfe-welches "phase 10" spiel?

Antwort von Birgit67 am 22.01.2011, 13:03 Uhr

Ich habe nur beide Kartenspiele während ich das normale Phase 10 schöner finde als das Master - da hats so unmengen zusatzkarten die ganz schön verwirren können - das Brettspiel kenne ich gar nicht.

Was aber auch ein super Kartenspiel ist ist das Skip Bo

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal entscheidungshilfe-welches "phase 10" spiel?

Antwort von anbeni am 22.01.2011, 15:26 Uhr

ja, skip bo haben wir auch. spielen wir auch gern.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal entscheidungshilfe-welches "phase 10" spiel?

Antwort von topeki am 23.01.2011, 23:34 Uhr

Hi,
wir haben Phase 10 und Phase 10 Masters. Mit meinem Sohn (10) spiele ich am liebsten das normale Phase 10, weil eben bei Phase 10 Masters schon allein die Joker sehr verwirrend sind.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.