Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das4. am 22.04.2010, 15:20 Uhr

Brain Boy...kennt den wer???

Moin!
Unser 3. Klässler hat arge Rechtschreibschwierigkeiten
(ist ein ADS..ohne H ..- Kind). Jetzt habe ich von einem Brain Boy gehört, mit dessen Hilfe man die Wahrnehmung schulen kann.
Hat jemand mit so einem Teil Erfahrungen? DANKE!

 
1 Antwort:

Re: Brain Boy...kennt den wer???

Antwort von like am 22.04.2010, 17:39 Uhr

Schau mal auf die Seite von audiva.
Die ham allerlei Geräte, auch was in Richtung Brain Boy.Hatte mal von dort Geräte ausgeliehen, aber welche zur Hörwahrnehmungsschulung und den Dichotrainer.
Ich fand's gut, durchaus einen Verscuh wert und finanzierbar.
unsere Probleme haben sich "verflogen", ob dadruch oder andere Fördermaßnahmen, oder die Kombination von vielem kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.