Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 20.05.2006, 21:02 Uhr

*Boah* Flug in die USA????

da schlacker ich tatsächlich mit den Ohren!!! Ich würde NIE UND NIMMER mein Kind mit der Schule in die USA schicken! Oder in sonst ein Land!

Unsere fahren jedes Jahr (ab der 1.) ins Schullandheim, Montag hin, Freitag vormittag schon zurück. Und auch immer in die näherere Umgebung, max 2 Stunden Fahrtzeit etwa.

Das sind jedesmal um die 120 Euro, und das mal 2 und das noch neben Schulgeld und sonstigen Kosten der Montessori.

Ich würde es im Traum nicht einsehen, die Kinder schon in der Grundschule in aller Herren Länder rumzuschicken.

Skilager gibts dann in den höhreren Klassen der Schule, aber auch das ist FREIWILLIG in den Ferien eine Woche mit Lehrern. Genauso gibts demnächst einen einwöchen Segeltörn mit der Schule, auch freiwillig in den Ferien.
Ich finde Skilager auch doof für alle, die sowieso nicht skifahren wollen und sich wegen einer Woche alles kaufen/leihen müssen und auf dem 'Idiotenhügel' rumrutschen. Eine Woche Kultur und andere Aktionen bringen mehr, finde ich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.