Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 05.07.2007, 14:33 Uhr

Boah Eleanamami....

Hallo,

nein, es ist weder vernünftig Kaffee/Tee zu trínken und Krimi zu lesen, wie es vernünftig ist, Arbeiten zu kontrollieren oder Unterricht vorzubereiten. Jeder Lehrer kann froh sein, wenn er Zeit hat, seine Kinder zu beobachten. So findet man nämlich heraus, was sie vielleicht als nächstes brauchen. Eigentlich lernen Lehrer so etwas auch spätestens im Referendariat. Oder sag bloß, dass Du während eines Unterrichtsbesuchs anderen Unterricht vorbereiten würdest? Das das auf keinen Fall geht, ist ja wohl klar. Das würde auch übrigens der Herr Peschel so sehen.

Der "Reformpädagogik-Kram" war natürlich bööööse. Mir gehen halt alle Leute auf die Nerven, die irgendetwas total unkritisch verbreiten. Und ganz ehrlich, Deine selbstverliebten Postings mit dem Hochloben "Deiner" Schule stoßen mir schon seit einiger Zeit auf. Aber das wird bestimmt nicht nur mir so gehen.

Wie Deine Schule heißt, willst Du ja anscheinend nicht verraten. Vielleicht bewahrheitet sich doch nicht alles, wenn man genau hinschauen würde? Im anonymen Internet kann man ja so einiges verbreiten...

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.