Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.07.2009, 0:14 Uhr

Blockflöte

Uhhh, Blockflöte. Habe ich vor Jahrzehnten auch gelernt, würde das aber nie zu einer Familientradition erheben.
Das ist ein furchtbares Instrument für Anfänger, weil gerade Töne doch eher schwierig zu erzeugen sind. Ich weiß wovon ich Rede. Unser über uns wohnendes Nachbarmädchen hat sei einem Jahr Blöckflötenunterricht in der Schule und Dank katastrophaler Schallisolierung,( bes. störend bei hohen Tönen), könnte ich jedes Mal stiften gehen. _Gräß-lich_!!! Und das noch nach einem Jahr üben. Tu Dir das nicht an! Dann doch lieber Keyboard. Da sind die Töne wenigstens gerade und nicht so schrill.

meint
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.