Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 30.01.2014, 20:31 Uhr

Blick da grad nicht durch und find ueber google auch grad nix. Hab wahrscheinlic

Blick da grad nicht durch und find ueber google auch grad nix. Hab wahrscheinlich falsche Schlagworte

Lg kaba

 
4 Antworten:

SORRY Welcher Klasse entspricht PrimO2 in der Foerderschule ??

Antwort von kababaer am 30.01.2014, 20:33 Uhr

Ist Mist mit Handy zu kopieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung, was denn ein richtiges Schlagwort s

Antwort von Franke am 30.01.2014, 20:36 Uhr

Und ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung, was denn ein richtiges Schlagwort sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung, was denn ein richtiges Schlagwort s

Antwort von germanit1 am 31.01.2014, 16:34 Uhr

Ist PrimO2 2. Klasse Grundschule in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist derzeit in Klasse 3 (aber 4. Schulbesuchsjahr)

Antwort von kababaer am 31.01.2014, 16:41 Uhr

Sie hat das 2.Schj wiederholt und ist zum 3. auf die Foerderschule gewechselt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.