Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.07.2009, 14:17 Uhr

Bitte kein Problem draus machen!

Hallo

ich bin Lehrerin in einem kleine Ort und ICh habe ja keien Probleme, mich ganz nromal mit Leuten zu duzen,wenn es in dem Rahmen wo man ist so üblich ist. Also ich mache Sport, da wird geduzt, beim Kindergarten meienr Tochter duzen sich eigetlich alle Eltern und in der Nahcbarschaft eh. Aber kaum bekomme cih mal dann ein Kind von denen im Unterricht, dann werden die immer ganz unsicher und siezen mich!! *brrrrrrrrr* nett gemeint, aber ich bin auch ein normaler Mensch *g*...ich duze mich mittlerweile hier mit ca 30 % der Eltern...Tendenz steigend, Problemfaktor NULL.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.