Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 01.06.2022, 8:27 Uhr

Bist Du nicht die mit der Blut-Phobie?

Zuerst mal: Männer können natürlich genau solche „Schweinchen“ sein, daneben pinkeln, Stuhl an der Klobrille hinterlassen usw. Alles schon gesehen. Nach Untersuchungen waschen sich 50 Prozent der Männer nicht einmal die Hände, wenn sie von der Toilette kommen. In fast allen Snacks in Kneipen (Erdnüsse usw.) wurden daher Urinspuren von Männern gefunden. Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Was das Menstruationsblut angeht: Bist Du nicht die mit der Blut-Phobie, die hier schon öfters gepostet hat? Wenn ja: Was macht Deine Therapie, hast Du Dir endlich jemanden gesucht? Oder schikanierst Du weiterhin Deine Familie mit dieser Angststörung, ohne sie behandeln zu lassen?

Meine Kinder haben Sagrotan-Desinfektionstücher dabei. Damit gehen sie einmal gründlich über die Brille, wenn sie sich setzen müssen. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt. Gegen eine Phobie helfen sie leider nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.