Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.09.2018, 9:31 Uhr

Bissl mehr unterstützen...

Unsere GS Lehrer haben auch immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir als Eltern auf keinen Fall bei den Hausaufgaben helfen sollten. So konnten die Lehrer doch erst sehen, wo es hapert. Wenn denen etwas komisch vorkam, gab es drunter geschrieben - "Toll gemacht, liebe Eltern, aber ihr Kind möchte doch bitte die Hausaufgaben alleine erledigen, bei Fragen kann es sich jeder Zeit an mich wenden, oder sich Hilfe bei Mitschülern holen".
Meine Tochter hat ihre Hausaufgaben immer in der Betreuung erledigt, ohne Hilfe. Bei der Vorbereitung von Klassenarbeit, habe ich sie etwas unterstütz.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.