Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 21.01.2012, 19:03 Uhr

Bisschen OT: Wie heißen solche Mützen? Strickanleitung?

Hallo ich habe eine tolle Mütze von Eisbär, ich liebe diese topfartige Form..ich mach mal nen link rein, ich habe sie in schwarz...aber nun die Frage: cih würde eine in so einer Form gern meiner Tochter stricken, aber cih weiß nciht, wie man das nennt und finde so im Net auch keine Anleitung! Der Begriff "Deckelmütze" hilft auch nicht..kann mir da wer von euch helfen?? Danke!

http://www.sportabteilung.de/Eisbaer_Muetze_Lisa_Damen_Muetze.htm#

 
1 Antwort:

Such da mal ...

Antwort von muffelzahn am 21.01.2012, 20:54 Uhr

http://www.garnstudio.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.