Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 17.10.2007, 13:18 Uhr

bin so sauer

Hallo,

meine Große (7) 2. Klasse, erzählt mir grade das sich ein Junge aus ihrer Klasse heut in die Hose gemacht hat, weil er nicht aufs Klo durfte.

Er hat wohl die Lehrerin gefragt ob er auf die Toilette gehen könnte und die sagte Nein, während des Unterrichts nicht. Er soll bis zum klingeln warten. Die Std. hatte aber wohl grad erst angefangen. Er hätte ja vor Beginn der Std noch schnell gehen können. Er sagte da musste er aber noch nicht und sie hat ihn trotzdem nicht gehen lassen. Daraufhin konnte er aber nicht mehr einhalten und passiert ist es.

Ich bin da mächtig sauer drüber! Wenn ein Kind muß dann muß es halt! Meiner Meinung nach. und einhalten finde ich eine Zumutung.

Bin jetzt am überlegen morgen mal mit der Lehrerin zu reden oder soll ich besser direkt zum Rektor gehen? So gehts ja nicht.

Ok, ich kann ja verstehen, daß der Unterricht nicht gestört werden soll/darf/kann und wenn sie ihn gehen lässt wollen alle anderen auch und das artet irgendwann aus aber die Argumentation der Lehrerin ggü. dem jungen fand ich heftig.

Was nun tun?

lg
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.