Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweikids am 13.09.2005, 13:33 Uhr

Bin ja mal gespann wie das dieses Jahr noch weiter geht ...

Wir wohnen in Ba-Wü. Mein Sohn ist jetzt in die 2. Klasse gekommen. Wir müssen die Schreibhefte, Stifte, Ordner, Kleber, Schere etc. bezahlen/besorgen. Bücher, Arbeitshefte, Kopien waren bis jetzt immer kostenlos. Das gesunde Frühstück letztes Jahr war auch kostenlos. Der Theaterausflug einmal jährlich kostet ca. 7 Euro (Bus und Eintritt). Für Bastelmaterial mussten wir bis jetzt auch noch nie was bezahlen (kann ja noch kommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.