Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety4388 am 19.11.2019, 19:58 Uhr

Bin in der Zwickmühle

Was würdet ihr machen? Unser Lehrer hat einen runden uns es wird auch was geschenkt. Ich habe ein persönliches mäppchen gefertigt in Namen der ganzen Klasse. Der Rest der Geschenke sind Getränke. Die Getränke werden vom den Eltern übergeben das mäppchen wäre auch dabei. Nun kann und will mein kind es nicht verstehen das es von den Eltern übergeben wird. Denn er möchte es persönlich in Namen der ganzen Klasse übergeben. Was würdet ihr tun? Stehen die anderen Kinder dumm da oder stehe ich dumm da vor den Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.