Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 16.07.2009, 21:42 Uhr

Bin ich zu locker ??

pauschaler geht´s kaum!

ich versteh nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
kindern etwas zutrauen heißt für mich nicht, mein kind filme zu jeder tages- und nachtzeit schauen zu können (genauso pauschal jetzt, oder? hat nämlich auch keiner behauptet, das zu tun)

es wird immer die superentspannten und die oberängstlichen mütter/väter geben! und ich finde weder das eine noch das andere extrem erstrebenswert und von daher muss eben jeder selbst für sein kind schauen, was ihm gut tut und was nicht.

meinen kindern tut es jedenfalls nicht gut, die bravo mit 9 bzw. 7 zu lesen, fluch der karibik zu schauen oder stundenlang nintendo spielen zu dürfen.

was wiederum nicht heißt, dass meine kinder nicht zeitschriften (für kinder und nicht für jugendliche) lesen dürfen, fernseh schauen dürfen oder nintendo spielen dürfen!
das alles in maßen und diese maße regele ICH!
und mein sohn kann sehr wohl nach 20 min. seinen nintendo ausschalten, wenn wir es so verabredet haben und sein nintendo liegt auch öfter in seinem zimmer, weil er niemals ohne zu fragen drangehen würde und trotzdem darf er keinen pc oder fernsehen in seinem zimmer haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.