Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.07.2009, 15:46 Uhr

Bin ich zu locker ??

Na, prima.

Und weil er Deinem Kind nicht geschadet hat ist jeder, der sein Kind trotzdem nicht reinläßt, eine verklemmte und reaktionäre Mutter, oder?

ICH will nicht, daß meine Kinder Filme sehen, die nicht altersgemäß sind. Und weil ich weder finanziell noch zeitlich in der Lage bin, mir jeden Film selber anzuschauen, bevor ich meine Kinder reinlasse, orientiere ich mich weitgehend an den FSK-Empfehlungen. (Einmal habe ich eine Ausnahme gemacht. Temi durfte den Film "Blues Brothers" schon mit 7 sehen, obwohl er FSK 12 ist - aber den Film kenne ich auswendig und kann eben beurteilen, ob es paßt oder nicht.)

Speziell bei Narnia kamen eben die Kritiken dazu, die dem Film eine Propaganda-ähnliche Botschaft bescheinigen. Aber den Artikel hast Du sicherheitshalber nicht gelesen, oder? Sonst müßtest Du Deine Entscheidung ja überdenken, möglicherweise, und wer macht das schon gerne.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.