Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 28.04.2013, 15:47 Uhr

bin ich froh dass wir nix zahlen müssen ..



wir haben hier in hessen .. wie heißt das? lehrmittelfreiheit?

das heißt: arbeitsheflte werden gekauft, schulbücher geliehen

ich denke, ich würde die leihen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

hat jemand zufällig das Arbeitsheft "Oldenbourger Zahlenzauber 3"

...hallo.... und könnte mir 2 Blätter einscannen u. zumailen? Mein Sohn hat davon eine Kopie als Hausaufgabe mitgebracht u. leider ist es nass geworden u. zerrupft - völlig unlesbar.... Das Nachbarsmädchen hat ihrs schon fertig, leider sind es Sachen auch zum anmalen, ...

von RR 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

In welchem Zahlenraum muss man in Bayern in der 4. Klasse kopfrechnen können?

Hi, unser Sohnemann hat gerade die 3. Klasse abgeschlossen. Leider werden die Kinder nächstes Jahr eine ganz neue Lehrerin bekommen und die 4. Klasse soll ja der reinste Horrortrip sein. Meine Frage ist nun, was in Bayern lehrplangemäß üblich ist, denn die ...

von fiammetta 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Hilfe ! Bayern - Welt der zahlen 3. Klasse Arbeitsheft auf Seite 13

Kann mir bitte jemand erklären, wie man diese Elefantenaufgaben rechnet? Ich probier seit einer Ewigkeit, ob es einen logischen Weg gibt, oder einfach nur passende Zahlen der Malreihen einsetzen??? Aber warum fehlen die Kästchen oben? Falls mir jemand helfen kann, wäre ...

von Idamama 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Wer hat das zahlenbuch von Klett Zuhause für 3. Klasse?

Hallo zusammen.falls einer von euch das Arbeitsheft von dem oben genannten mathebuch Zuhause hat wäre das ganz toll, wenn ihr mir die Seite 53 vielleicht als PDF hier reinstellen könntet! Das wäre ganz toll.vielen lieben dank im Voraus Lg Steffi u ihr vergesslicher ...

von Steffi06 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

runden im Hunderter Zahlenraum

Hallo, unsere runden gerade fleissig im Hunderter Zahlenraum. Jetzt haben wir eine Frage: z.B. 349 ergänze bis zum nächsten Hunderter? Runde ich jetzt ab auf 300? das wäre ja logisch! Aber was heisst ergänze bis zum nächsten Hunderter? Heisst das dann ...

von DFAT2008 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Nochmal zu Zahlenrätzel

Meine Tochter hat ihre Lehrerrin gefragt warum sie 0 Punkte für die Aufgabe bekommen hat und nun hat sie die volle Punktzahl erhalten und somit eine 1 in Mathe und die Mathelehrerinnen wollen meine Tochter nun weiter fördern da sie die beste in ihrer Klasse ist *freu* . LG ...

von 4_Monster 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Das Zahlenbuch Mathematik Klasse 2

kann es einer gebrauchen ?? Hab es noch hier! Es ist eigentlich noch in einem sehr gutem Zustand! Vier Seiten haben Eintragungen ansonsten Top! Kleines Eselsohr auf Einband Vorder und Rueckseite! ISBN Nr. ist die 3-12-200420-8. Neu hate es 17,95 Euro gekostet und wurde ein Jahr ...

von toeffi80 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

hat jemand Welt der Zahlen Mathebuch 3. Klasse zu Hause ?

Hallo und frohe Weihnachten !!! Meine Tochter 3. Klasse wollte heute ihre vergessene Mathehausi nach machen. War ihrerseits freiwillig. Ich würde an Weihnachten gar nicht auf die Idee kommen. Sie hat leider ihr Buch vergessen. Wenn sie nach den Ferien diese nicht nachgeholt ...

von hanti 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Wer kann mir helfen - Zahlen mit 3 Einern

Hallo, ich sitz gerade auf dem Schlauch. Mein Kleiner hat die Hundertertafel. Nun steht dabei - die Kästchen mit blau anmalen bei allen Zehnerzahlen ...d.h. 10, 20, 30, 40, usw. die Kästchen mit gelb anmalden bei allen Zahlen mit 6 Zehnern ...d.h. 61,62, 63, 64, usw. die ...

von uschid 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Zahlen verdrehen

Hallo, meine Tochter verdreht immer die Zahlen. Sieschreibt z.b. 74 und sagt dann aber 47. Sie schreibt die 7 zuerst und dann die 4, spricht also so, wie sie die Zahlen hinschreibt. Kennt Ihr das??? Wie kann ich ihr da ...

von Katze1509 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.