Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety4388 am 08.10.2018, 21:46 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Sorry glaub ihr habt mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Mein Kind war die ersten Tag stolz das er alleine zur Bushaltestelle gehen dürfe. Und klar schaue ich über die Hausaufgabe drüber. Nur sie müssen sich die Hausaufgaben merken. Dennen wird es öfters gesagt was sie aufhaben. Nur ich Frage über Whatsapp nicht nach was sie aufhaben. Denk Der Lehrer ist ja auch nicht dumm und sieht er aufgepasst Hat und wer nicht. Wenn er sie einmal vergisst vergisst er sie kein zweites mal. So denke ich halt. Und ich denke mit 6 Jahren kann ein Kind mal 10min alleine Zuhause sein. Weil es einfach nicht anderst geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.