Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 21.09.2018, 15:24 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Sorry, aber mir ist noch nie ein Kind begegnet, dessen Eltern sich schon in der Grundschule (!) bei den Haisaufgaben nicht engagiert haben, das dadurch selbstständig wurde... Diese Kinder leiten aus dem Desinteresse der Eltern entweder ab, dass es eh nicht wichtig ist und verlieren gleichermaßen das Interesse... oder sie tun sich halt langfristig sehr schwer, in der Schule mitzukommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.