Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.09.2018, 10:18 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Ich bin noch so aufgewachsen, wie du es schilderst. Ich bin durchaus ordentlich geworden, habe Abitur gemacht. Ich musste auch mal gehen, wenn der Bus weg war....Muttern war halt arbeiten und dann bin ich zu spät gekommen.Schule war meine Angelegenheit. Geschadet hat mir das alles nicht und ich habe mich immer geliebt gefühlt. Trotz allem hatten es manche Kinder einfacher. Die Mütter waren daheim und kümmerten sich sofort darum, wenn etwas besorgt werden musste und die Lehrer waren schon auch mal netter zu Kindern, wo die Mütter ständig da waren. Irgendwie mache ich jetzt so'n Zwischending.
Was mich als Kind traurig machte, ich konnte nie fragen bzw. es fehlte das Wissen, mir zu helfen und so habe ich oft länger benötigt, um Dinge herauszufinden.
Das ist hier jetzt anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.