Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.09.2018, 7:58 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Seinem Kind alles abzunehmen, nimmt ihm die Möglichkeit, selbständig zu werden. Seinem Kind Unterstützung zu verwehren wo es sie noch bräuchte, um ihn selbständig zu machen, ist überfordernd.
Es sollte eben der gute Mittelweg sein.
An diesen zwei Dingen deine Mutterqualitöt festzumachen ist aber nicht möglich. Da gehört doch viel mehr dazu.
Aber: wenn du dich durch Blicke, Fragen oder Bemerkungen anderer als rabenmutter abgestempelt fühlst (obwohl dich keiner explizit kritisiert hat) sagt mir das eher, das du dir selbst nicht sicher bist, das du alles wirklich ok findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.