Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.10.2005, 12:28 Uhr

Bin frustriert und Sohn auch

Hallo,

na ich würde mich auch ärgern.
Als meine Tochter in der 2. Klasse war, wurden nicht nur die Leistungen gewertet die die schriftlich bringen sondern auch was die Kinder zum Unterrichtsgeschehen mit beitragen.
Mitarbeit, kleine Arbeiten die ohne Wertung sind usw.
Frage doch mal beim nächsten Elternsprechtag nach wie sich das verhält.
Ich würde da auch die fehlerfreien Diktate ansprechen.
Wenn die Lehrein gut ist dann wird siediese guten Diktate sicher mit berücksichtigen bei der Gesamtnote im Zeugnis.
Also sprech sie einfach mal darauf an.
Ansonsten müssen die Kinder lernen auch mit Tiefschlägen fertig zu werden, die gibt es im weiteren Leben noch genug.

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.