Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 04.07.2006, 20:59 Uhr

Bin froh wenn ich meine Kinder mal bei mir hab

Hallo,

von den 6 Wochen Sommmerferien bleibt mein Sohn so lange zu Hause wie wir Urlaub haben, nämlich 3 Wochen.

Die restlichen 3 Wochen geht er in die Ferienbetreuung im Hort, aber nur an den Tagen an denen ich arbeite. D.h. 3mal in der Woche bis 1500 Uhr.

Beim Kleinen mache ich das ebenso mit dem Ganztagesplatz im Kindergarten.

Ich bin froh, wenn meine Kinder mal komplett bei mir sind und ich mit ihnen etwas unternehmen kann. Schwimmbad, Ausflüge usw.

Für den Hort bezahle ich 102 Euro im Monat (3 Tage die Woche) plus Essensgeld.
Der Aufpreis für den Ganztagesplatz kostet auch 50 Euro im Monat, ohne Essen.

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.