Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 15.03.2007, 13:31 Uhr

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

Wenn sie wieder heile nach Haus gebracht werden, find ich das schon okay.
Außerdem gibt´s Handy´s.
Meine Kids wurden bis jetzt leider nur einmal eingeladen und da klappte alles sehr gut.
Wenn mal Kids zu einem Kindergeburtstag kommen sollen, weil eines meiner Kids es so möchte, dann ist es okay. Leider hat bis heut immer keines der eingeladenen Kinder Zeit gehabt :0( schade und traurig.. naja, dass kommt alles noch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.