Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexdieviertelvorzwölfte am 12.11.2007, 18:50 Uhr

Bin echt sauer !

Hallo,

tja, der Lehrer an sich geht schon mal gerne mit dem underdog, teilweise bis zur Erschöpfung, denn die anderen haben ja engagierte Eltern, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Allerdings ist es auch ab und an so, dass der underdog immer gern als Täter herangezogen wird von cleveren Kindern, die schnell raus haben, dass Eltern bei Erwähnung des namen des Kindes so eine Halskráwatte bekommen. Soll auf keinen Fall heissen, dass das hier so ist, aber ich hab als auch Elternvertreter schon so einiges erlebt...

Nun, ich würde einfach den Abend abwarten, den Lehrer auch zu Anfang rundheraus einladen, euch die kalte Dusche zu verpassen, für die ihr euch so warm anziehen solltet und dann selber mal Tacheles reden.

Wenn alle Stricke reissen, das Schulamt einschalten, eventuell sogar direkt eine Kopie an den Kultusminister oder Schulminister, wie die jetzt wohl heissen, damit das Schulamt mal direkt weiss, das es tätig werden muss.

Sollte gar nix mehr gehen, empfehle ich immer gerne den Gang an die Öffentlichkeit, via Lokalblättchen oder ähnlichem.

Berichte doch bitte mal, wie der Elternabend gelaufen ist *neugierig bin*

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.