Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 09.11.2007, 19:10 Uhr

bin auf 180!!!

Ich habe die anderen Posts jetzt nicht gelesen, aber mein Tipp, geh zu der aktuellen Schule und bitte sie dort, dass sie dein Kind in der anderen Schule abmelden.

So lief das bei uns auch. Allerdings sind wir umgezogen, bevor das 1. Schuljahr anfing (von NRW nach Hessen) und in NRW begann die Schule schon 3 Wochen früher, so dass wir auch zwei Anrufe von der GS hatte, bevor unsere Schule reagieren konnte. Aber dann lief alles problemlos.

LG und viel Erfolg,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.