Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 02.10.2007, 11:43 Uhr

Bin auch so eine müde mama.....

Hallo
Aber mir würde im Leben nicht einfallen deswegen meine Kinder nicht in die Schule zu schaffen. Halb sechs klingelt der wecker und jedesmal raf ich mich auf und sag so naja um 8 sind alle versorgt da kann ich mich noch mal hinlegen aber da bekannt ist das frischer sauerstof gut tut brauch ich das dann nicht mehr weil man ja schon ne stunde drausen war. Ich würde ihr schon mal sagen das sie vielleicht mit ihren Kind zur gleichen zeit ins Bett gehen soll dann ist sie vielleicht ausgeschlafen.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.