Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.07.2018, 17:33 Uhr

Bezueglich der Mutter...

Ja bezueglich der Mutter wuerde ich mich ihr auch nicht mehr sonderlich an den Hals werfen. Wenn du sagst, das ist ein Dorf und sie hat dort so viel zu melden, musst du ja nicht alle Bruecken abbrechen und offen auf Konfrontation gehen. Und du brauchst ihr auch nicht unter die Nase reiben, was du erfahren hast. Das wird frueher oder spaeter ja sowieso rauskommen und von dir oder wem anderen erwaehnt werden, und das wird sie dann auch begreifen, dass dir das klar ist, aber mich wuerde es wundern, wenn ihr das schlaflose Naechte bescheren wuerde.
Sinnvolle Fahrgemeinschaften in beiden Richtungen kann man ja trotzdem pflegen, aber nachrennen wuerde ich ihr nicht und diktieren wuerde ihc mir von ihr auch nichts lassen. Die Freundschaft, so es eine war (klingt nicht danach), waere von meiner Seite auch eher beendet. Naemlich vor allem wegen der Luegerei. Ich weiss gern, woran ich mit wem bin, und von Freunden kann man das schon erwarten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.