Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.04.2007, 9:06 Uhr

Bezahlen für AG ???

Hallo

Bei uns muß auch für die Schul-AG's bezahlt werden.
Früher war es so das nur für die AG's gezahlt werden musst die auch wirklich Unkosten mit sich bachten. Aber denn durften einige Kinder sich nur AG's aussuchen die umsonst waren.
So kosten jetzt alle AG's 2 € pro Halbjahr, auch die Schach-AG bei der ja eigentlich eine Kosten anfallen.
Bei der Koch-AG ist es so das dann noch zusätzlich für die verarbeiteten Zutaten bezahlt werden muß.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.