Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 01.10.2005, 0:39 Uhr

Bewertung in 3. Klasse - an die Lehrer/innen

Hallo zu so später Stunde!

Hier in Niedersachsen wird auch so streng bewertet.Mein Sohn hatte im Diktat einen Fehler und die Schrift war nicht ganz so toll.Er hat dafür eine 2- bekommen und die Lehrerin hat auch noch darunter geschrieben:Schade,du konntest es sonst ganz gut.
Ich glaube,es ist so streng geworden,weil es die OS nicht mehr gibt.Die Grundschulen sind wahrscheinlich auch unter Druck.Warum sind die OS überhaupt abgeschafft worden?So was blödsinniges!*kopfschüttel*

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.