Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabaukenmama2 am 16.02.2007, 8:17 Uhr

Bettnässen Klingelhose Hiiiiiiiiiiiilfe

Hallo,

wir haben z.Zt. auch mal wieder das Problem bei Niklas, 6 Jahre und 7 Monate. Wir haben jetzt mit ihm geredet und mit ihm vereinbart, das wir ihn so gegen 22.00h wecken und ihn fragen ob er auf Toilette möchte. Dann bekommt er ab 18.00h nur noch einen halben Becher Wasser zu trinken. Auch Niklas ist ein sehr tiefer Schläfer und es "passiert" meistens in den Nächten wo er am Tag zuvor sehr aktiv war: schwimmen oder reiten im Kiga oder viel draussen an der frischen Luft*ggg*.

LG Gunda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.